Damen AK 30 I - Heimspiel am 30.06.2018

Auch wir durften die Damen unserer Gruppe bei traumhaften Wetter auf unserer Anlage zum Wettspieltag empfangen. Nicole hatte als Starterin alles im Griff und schickt uns Spielerinnen pünktlich und gut versorgt auf die Runde. Vielen Dank Nicole!!

Nach der Runde waren unsere Gäste zu einem kleinen Grillbuffet eingeladen. Wir danken unserer Gastronomie für die Abwicklung, wie natürlich auch unserem Büro, beide hatten an dem Doppelspieltag viel zu tun.

 

Alex, Gabi, Annette, Juliane, Manuela und Dörte konnten an diesem Tag zwar nur den 4. Tagesplatz erspielen, insgesamt haben wir aber wie gewünscht den 3. Gesamtplatz verteidigen können.

Kommenden Samstag steht bereits der nächste Spieltag in Hubbelrath an, wobei wir durch die parallel stattfindende DMM der Seniorinnen auf einige Spielerinnen verzichten müssen.