Neues Kurs-Angebot für die Platzreife

Für alle angehenden Golfsport-Fans, die sich nach ihrem Schnupper- oder Einsteigerkurs mit dem "Golf-Virus infiziert" haben und nun weitermachen möchten, haben wir tolle Neuigkeiten!

Wir haben 3 neue Platzreife-Kurse im Angebot, die von unserem Golftrainer Willi Kothe durchgeführt werden.

Das Kurs-Paket beinhaltet:

• 10 Trainerstunden mit Willi Kothe
  • Im Rahmen der Trainerstunden sind Rangefees, Greenfees, Übungsbälle & Leihschläger inklusive.
  • Die Gebühren für die Abnahme der Platzreife Prüfung nach DGV Richtlinien, (Theorie & Praxis) sind ebenfalls inklusive.
  • Bei erfolgreicher Prüfung wird Ihnen eine Urkunde ausgestellt, die Ihnen die Platzreife bestätigt.

Es gibt drei Start-Termine:

Sa. 25.08.18 um 17.00 Uhr
Sa. 22.09.18 um 17.00 Uhr
Sa. 13.10.18 um 15.00 Uhr.

Die weiteren Termine des Kurses werden dann bei der ersten Kurs-Einheit gemeinsam mit der Gruppe vereinbart.

Es werden maximal 4 Personen pro Kurs angenommen. Daraus ergibt sich dann folgende Preis-Staffelung pro Teilnehmer:

2 Personen je 299,- €
3-4 Personen je 199,- €.

Anmelden können sich die Interessenten direkt bei Herrn Kothe unter der Rufnummer: 0171-8103366 oder im Club-Sekretariat unter 02053-7077.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Gelingen!