Weihnachtsgruß der Damenmannschaft

Liebe Mitglieder des GC Bergisch-Land,

auch zum Ende dieses Jahres möchten wir, die Damenmannschaft des Clubs, Ihnen für Ihre Unterstützung danken.

Wir sind glücklich und stolz, dass wir trotz Verletzungspech und dementsprechend einem teilweise sehr knappen Kader den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga geschafft haben.

Umso mehr freuen wir uns, für die kommende Saison mit Anna Ruttert und Karoline Dreckmann zwei starke Spielerinnen für unsere Mannschaft gewonnen zu haben. Da nach der Saison vor der Saison ist, hat das verstärkte Team bereits vor einigen Wochen erneut mit dem Fitness- und Technik-Training begonnen. Als Trainer steht uns Marc Delmas zur Verfügung. Bei Morgan D’Arcy bedanken wir uns für seinen Einsatz in 2018.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Interesse am Verlauf unserer Saison 2019 und der Entwicklung in der Mannschaft haben. Jeder Club-Fan ist bei den Spieltagen herzlich willkommen. Berichte werden weiterhin regelmäßig auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Aktuell besteht unser Kader aus: Larissa Skodda, Paulina Trockle, Alex Kölker, Hannah-Charlotte Kölker, Kiki Dreckmann, Anna Ruttert, Laura Kurz, Kathi Kurz,
Dörte Capell, Catja Ciurko, Manuela Zug, Marie Wülfing, Luisa Dittrich, Phelina Müller und Victoria Jung.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2019!

Vici Jung und Dörte Capell für die

Damenmannschaft GC Bergisch Land