Erfolgreicher Heimspieltag der Damen AK 30 I

Am 15.06.2019 durften wir die anderen Clubs der 1. Liga Damen AK 30 (Hubbelrath, Bonn-Godesberg 1, Burg Zievel, Castrop-Rauxel, Mülheim an der Ruhr) zum Spiel auf unserem schönen Platz einladen.
Bei ordentlich Wind, aber hauptsächlich trockenen Verhältnissen, spielten wir unsere 18 Bahnen und das wieder sehr erfolgreich. Mit Ergebnissen von 80, 2 x 82, 2x 85 und einem Streicher von 87 – den andere gern in der Wertung gehabt hätten – gelang es Alexandra Kölker, Catja Ciurko, Manuela Zug, Juliane Bayer, Claudia Frohberger und Dörte Capell nicht nur den Tagessieg zu erzielen, sondern auch den Vorsprung von Platz 1 auf Platz 2 in der Gesamtwertung auf 38 Schläge zu vergrößern.
Diese Teamleistung und die Rolle des Gastgebers haben wir perfekt gemeistert. Nicole Scharf hat dafür gesorgt, dass alle gut auf die Runde kommen und die von den Mannschaftsmitgliedern zur Verfügung gestellte Rundenverpflegung immer an der rechten Stelle zu finden war. Die nicht spielenden Teammitglieder vor Ort unterstützten als Caddie und trugen auch hier noch mal einen Beitrag zum Erfolg bei.
Alles in allem war es genauso, wie es sein sollte! Vielen Dank dafür an Euch alle! Und nicht vergessen möchten wir, uns beim Büro zu bedanken. Auch hier wurde wieder professionell und perfekt die ganze Abwicklung erledigt.