Mädchen AK 18 sind Vize-NRW-Mannschaftsmeister!

Aufgrund der durch COVID-19 arg verkürzten Turniersaison fanden die diesjährigen Jugend-NRW-Mannschaftsmeisterschaften am 30.08.2020 im GLC Coesfeld ohne vorangegangene Qualifikaton statt. Vielmehr wurden die zugelassenen Teams über die Summe ihrer HCPs ausgelotet. Die NRW-MM wurde von 36 auf 18 Löcher verkürzt. So galt es dem Turnierdruck standzuhalten mit dem Wissen im Hinterkopf, dass es keine zweite Chance geben würde, um es am zweiten Tag besser zu machen. Unsere Mädchenmannschaft der Altersklasse bis 18 Jahre meisterte diese Herausforderung mit Bravour und konnte sich auf den wohlverdienten 2. Rang vorkämpfen und somit den Titel des Vize-NRW-Mannschaftsmeisters davontragen. Wir gratulieren unserem Team um Hanna Charlotte "H. C." Kölker, Luisa Marie Dittrich, Carolina Nau und Carlotta Schüttrich sehr herzlich zu diesem Erfolg. Besondere Glückwünsche gelten Hanna Charlotte für das beste Ergebnis der Meisterschaft mit 73 Schlägen (EVEN Par) sowie dem jüngsten Talent der Mannschaft, Carolina Nau, für die erneute Verbesserung ihres HCPs auf -12,9.