Oberstufenschüler des Gymnasiums Bayreutherstr. zu Gast im Golf-Club Bergisch Land

Trotz der schlechten Wetterprognose durften wir nahezu 50 Oberstufenschüler/-innen am 30.06.2021 in unserem Golf-Club zu einem Schnuppertag begrüßen. 

Die Schüler wurden in kleine Gruppen eingeteilt und konnten ihre Fähigkeiten abwechselnd beim Putten, Chippen, Pitchen und im langen Spiel testen. Das besondere Highlight jedoch war der Drive-Wettbewerb auf der hinteren Range.

Mit voller Begeisterung nahmen alle Schüler/-innen und auch Lehrerinnen an diesem Wettbewerb teil.

Es war uns eine Freude in so viele begeisterte Gesichter schauen zu dürfen und wir freuen uns riesig, dass die Kooperation mit dem Gymnasium Bayreutherstr. im nächsten Jahr fortgesetzt wird.

Unser besonderer Dank gilt Morgan, Marie, Ann-Sophie, Carolina und Henning für diesen rundum gelungenen Tag.

Herzliche Grüße

Bianka Nau (Jugendwartin) und Corina Gothe