Herren AK 30 II 2. Spieltag

 

2ter Spieltag Gut Kuhlendahl

 

Auch am 2ten Spieltag lief es für unsere Mannschaft nicht optimal. Auf dem hügeligen Platz des GC Kuhlendahl in Velbert reichte es leider nur zum vorletzten Rang und somit zu zwei Punkten. Lediglich fünf Schläge trennten uns von Rang drei!

„In der Nachbetrachtung schöpfe ich Hoffnung, denn die anderen Mannschaften sind keineswegs spielstärker, so dass die nächsten Spieltage für den Klassenerhalt richtungsweisend sind“, so der Kapitän Marcus Bollmann.

Wieder gaben sich zwei Debütanten die Ehre. Mit Raphael Arenhövel und Friedrich Fudickar standen zwei Newcomer für die AK 30 auf dem Platz.

Momentan befinden wir uns, mit insgesamt vier Punkten, auf Tabellenplatz fünf wieder. Bis zum rettenden Rang vier sind es drei Punkte!

 

Arenhövel          81

Omilian               89

Kraus                   95

Killmann            95

Fudickar             98

Niehus                 99          

 

 

Grüße an den Club

 

AK 30 II. Mannschaft