Jugend Doppelspieltag im GCBL und Sommerfest am 21.08.2022

Bei bestem Wetter fand am Wochenende der Heimspieltag unserer Jugend in der Regional- und Bezirksliga statt.

Wir sind stolz darauf, dass wir in dieser Saison erstmals seit einigen Jahren wieder 2 Mannschaften melden konnten!

In der Regionalliga haben wir den Klassenerhalt geschafft, herzlichen Glückwunsch an Lucca Deimer, Gianni Pirelli, Carolina Nau, Cedric Schremp, Falk Stiller und Luis Scholz.

In der Bezirksliga hat der Nachwuchs bisher den zweiten Platz erreicht, der letzte Spieltag findet im September statt. Herzliche Glückwünsche zu dieser sehr guten Leistung an Lara Harzen, Lenn Burgmer, Paul Reinshagen, Benedikt Nau, Lionel Löwy, Amrei Stiller, Caspar Gehring, Constantin Hartmann und Gabriel Sokola.

Im Anschluss an das Turnier haben wir unser Sommerfest gefeiert. Es gab leckeres Eis und Eltern und Kinder haben sich unter Anleitung von Morgan D‘Arcy bei diversen Wettspielen mit viel Spaß gemessen. An dieser Stelle herzlichen Dank an Morgan für die tollen Ideen und den engagierten Einsatz an diesem Tag!

Die Jugend und somit die sportliche Zukunft unseres Clubs sind auf einem guten Weg!

Bianka Nau