Unsere Mannschaften erfolgreich!

Unsere Mannschaften des Golf-Club Bergisch Land konnten sich, egal ob sie als Mannschaftsneulinge oder als "alte Hasen" angetreten sind, in der NRW-Liga überwiegend erfolgreich durchsetzen. Alle haben ihr Bestes gegeben und haben teilweise auch große Nervenstärke beweisen müssen. Mit insgesamt 14 Mannschaften in allen Altersklassen ist der der GC Bergisch Land in NRW und auch überregional mit unseren beiden Clubmannschaften stark vertreten.

Hier nun das Endergebnis unserer Teams:

DGL Clubmannschaft Damen: Klassenerhalt 2. Bundesliga

Damen AK 30 1. Mannschaft: Klassenerhalt 1. Liga

Damen AK 30 2. Mannschaft: Klassenerhalt 4. Liga

Damen AK 50: NRW Mannschaftsmeister 1. Liga

Damen AK 65: NRW Mannschaftsmeister 1. Liga

DGL Clubmannschaft Herren: Klassenerhalt 2. Bundesliga

Herren AK 30: Abstieg 5. Liga

Herren AK 50 1. Mannschaft: Klassenerhalt 5. Liga

Herren AK 50 2. Mannschaft: Klassenerhalt 6. Liga

Herren AK 65: Aufstieg 4. Liga

Junioren-Mannschaft: 1. Platz 2018, somit Finalteilnehmer als amtierender Juniorenmeister 2017

Jugend Regionalliga Gruppe 2: Abstieg Landesliga

Jugend Regionalliga Gruppe 3: Klassenerhalt Regionalliga & Qualifikation Finalteilnahme

Jugend Bezirksliga: es steht noch ein Spieltag aus!

Wir gratulieren und danken allen Mannschaftsspielern und Captains, die das ganze Jahr über für unseren Golf-Club angetreten sind und diese hervorragenden Leistungen erzielt haben! Macht weiter so!