Oster-Vierer am 22.02.2019

Liebe Mitglieder,

schöner hätte der Oster-Vierer am Ostermontag nicht verlaufen können.
Zauberhaftes Wetter bescherte 76 Golferinnen und Golfern beim Chapman-Vierer einen wunderschönen Golftag.
Uns wurde nicht bloß gutes, sondern gar fantastisches Golf geboten. Satte 43 Stableford-Nettopunkte waren (im Stechen) erforderlich, um sich einen Platz auf dem Siegertreppchen zu sichern.
Mit sage und schreibe 46 Stableford-Bruttopunkten wurden die Bruttosieger Larissa Skodda und Jens Geweke geehrt.

Hier ein kleiner Auszug der Nettoplatzierungen:
1. Netto: Torsten Heinson & Alexander Requardt (47 Nettopunkte)
2. Netto: Christine Jansen-Bethke & Thomas Bethke (46 Nettopunkte)
3. Netto: Sabine Tunnat-Seidel & Ralf Seidel (44 Nettopunkte)
4. Netto: Karoline Dreckmann & Paulina Trockle (43 Nettopunkte)
5. Netto: Sabine & Volker Neujahr (43 Nettopunkte)

Den Nearest to the Pin gewann Gabi Trockle mit 1,80 Meter. Bei den Herren war es Alexander Requardt mit 2,73 Meter.
Der Longest Drive ging bei den Damen an Larissa Skodda. Friedemann Spickenbom erspielte sich diesen Sonderpreis bei den Herren.
Die vollständige Ergebnisliste ist online ersichtlich und hängt zudem im Clubhaus aus.

Die Siegerehrung fand auf dem Veranstaltungsplatz am 9. Grün statt.
Bei einem ausgezeichneten Barbeque ließ man es sich rund um das Osterfeuer gutgehen.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bei allen Teilnehmern, den Greenkeepern und der Gastronomie für diesen tollen Tag bedanken.