Damengolf After Work am 16.05.2019

Unsere Damen haben Power! 43 Golferinnen trotzten den kühlen Temperaturen und nahmen am vorgabenwirksamen Damengolf After Work am 16. Mai 2019 teil.

In sympathischer, gut gelaunter Atmosphäre genoss man nicht nur die Golfrunde, sondern auch das gemütliche Zusammensein im Anschluss. Der einzige Hahn im Korb war an diesem Abend der "Hugo" im Glas.

Die Preisverleihung erfolgte in zwei Netto-Wertungsklassen.

Klasse A:
1. Netto: Inga Neujahr
2. Netto: Dr. Isabel von Keitz
3. Netto: Dr. Gabriele Hensel
4. Netto: Adelheid Kuchenbuch

Klasse B:
1. Netto: Karin Hiby
2. Netto: Babett Seibel
3. Netto: Cornelia Hillner
4. Netto: Susanne Dauelsberg-Beelow

Den Bruttosieg sicherte sich Felicitas Jung.

Wir gratulieren allen Gewinnerinnen und möchten uns nochmals herzlich bei allen Spielerinnen für diesen tollen Nachmittag und Abend bedanken. Ihr seid spitze!

Zwei weitere Damengolf After Work-Turniere finden am 18. Juli 2019 und am 12. September 2019 statt. Come on, Ladies!

Das nächste Damengolf-Wettspiel über 18 Löcher sponsored by Cornelia Seiler findet am 23. Mai 2019 statt. Das Turnier beginnt um 13:30 Uhr; ein Wettspiel über lediglich 9 Löcher wird ebenfalls angeboten und beginnt um 15:30 Uhr.

Gäste sind herzlichst willkommen!

Anmelden können Sie sich online, telefonisch unter 02053-7077, per E-Mail an info@golfclub-bergischland.de oder durch Eintrag in die im Clubhaus aushängenden Meldelisten.