Ferienprogramm für nichtgolfende Kinder und Jugendliche

Die Sommerferien nahen, die Kinder und Jugendlichen wollen beschäftigt werden. Sie suchen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung für Ihre Kinder? Der Golf-Club Bergisch Land veranstaltet vom 26.06.2023 bis zum 30.06.2023, jeweils von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr, ein 5-tägiges Camp für alle (noch) nicht golfende Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 16 Jahren, bei dem das Kinder/Jugendgolfabzeichen absolviert werden kann. Die Camp-Gebühr inklusive Mittagessen und Softgetränken beträgt € 179,00 pro Kind/Jugendlichen.

Der Golf-Club Bergisch Land verlost einen Gutschein für das Sommer-Feriencamp. Interessierte Eltern senden hierzu bitte eine E-Mail an info@golfclub-bergischland.de unter Angabe des Vor- und Nachnamen des Kindes/Jugendlichen, Alter, Anschrift und Telefonnummer. Der glückliche Gewinner wird telefonisch oder per E-Mail informiert. Einsendeschluss ist der 31. Mai 2023.

Wir freuen uns auf Euch!