Ein besonderes Highlight für alle Golfinteressierten

Am Samstag, den 8. Juli 2023 veranstalten wir im GC Bergisch Land ein Turnier für Golfinteressierte, Members & Friends. Golfinteressierte (Neulinge und Neugierige) bieten wir die Möglichkeit, an einem echten Golfturnier teilzunehmen. Gemeinsam mit einem erfahrenen Golfer können Sie den Golfsport hautnah während eines Turniers erleben. Entweder haben Sie schon einen golfspielenden Freund oder Bekannten, der mit Ihnen gemeinsam am Turnier teilnimmt oder wir stellen Ihnen einen Golfer zur Seite. Vor dem Turnier erhalten Sie während eines zweistündigen Schnupperkurses (Uhrzeit: 13:30 Uhr bis 15:30 Uhr) erste Anleitungen, Tipps und probieren die verschiedenen Spielsituationen im Golfsport aus. Nach einer kurzen Pause geht es dann um 16:15 Uhr auf den Golfplatz zum 9-Loch-Turnier, welches als Scramble (Erläuterungen erhalten Sie vor Ort) per Kanonenstart ausgetragen wird. Im Anschluss an das Turnier, gegen 18:30 Uhr, treffen wir uns alle zusammen auf unserer wunderschönen Terrasse zur Siegerehrung und einem Imbiss. Das Nenngeld je Teilnehmer beträgt € 20,00 inklusive Turnier, Schnupperkurs, Imbiss und einem Getränk. Anmeldungen nehmen wir gerne telefonisch unter 02053-7077 oder per E-Mail an info@golfclub-bergischland.de entgegen.

Wir freuen uns auf Sie!