GOLF BEI FREUNDEN

Unter dem Namen „Golf bei Freunden“ pflegt der Golf-Club Bergisch Land mit den Golf-Clubs Schloss Myllendonk, Essen-Heidhausen, Schloss Georghausen sowie dem Düsseldorfer Golf-Club seit dem Jahr 2016 eine attraktive Partnerschaft. Die kooperierenden Golf-Clubs teilen ihre Gemeinnützigkeit und ehrenamtliche Leitung sowie den Anspruch, zu den führenden Golfanlagen der rheinisch-bergischen Region zu zählen. Die Besonderheiten der Kooperation lauten im Überblick:

• Das Bespielen der beteiligten Golfanlagen zu ermäßigten Greenfee-Konditionen.
  • Das Bespielen der beteiligten Golfanlagen ist auch an Wochenenden und Feiertagen ohne die Begleitung eines Clubmitglieds möglich.
  • Ein jährlich stattfindendes Turnier fördert die Gemeinschaft über den Austausch der Mitglieder.