TRAININGSBEREICH

Der Golf-Club Bergisch Land verfügt über ein großzügiges Übungsgelände für seine Mitglieder und Gäste.

Direkt am Clubhaus befindet sich eine Driving-Range mit Target-Greens, Abschlagshütten, Scope und Mattenabschlägen.

Für Longhitter befindet sich eine zweite Driving-Range mit Rasenabschlägen an Tee 1.

Direkt hinter dem Clubhaus auf dem Weg zum ersten Abschlag liegen ein den Platzgegebenheiten entsprechendes Putting-Green, sowie die auf einem weiten Areal angelegte Pitching-Area, die ebenfalls allen Trainings-Ansprüchen gerecht wird.

Darüber hinaus liegt zwischen der 10. und 13. Bahn ein weiteres, weitläufiges Übungsgelände für Pitch- und Bunkerschläge, in direkter Anbindung an das Clubhaus und die Parkplätze.