Skip links

MercedesTrophy – 25.05.2024

Am 25.05.2024 fand bei uns das Mercedes-Trophy Golfturnier statt. Gesponsert von den Mercedes Benz Niederlassungen Wuppertal & Dortmund war der gesamte Tag und das Turnier ein voller Erfolg. Bei herrlichem Wetter konnten die Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen. Neben spannenden Wettkämpfen bot das Turnier auch exzellente Networking-Möglichkeiten und eine exklusive Atmosphäre. Die Teilnehmer genossen nicht nur das sportliche Event, sondern auch die hochwertige Betreuung und die besonderen Extras, die von Mercedes-Benz bereitgestellt wurden. Am Ende des Tages gab es strahlende Sieger, die sich über attraktive Preise freuen konnten. Das Turnier war ein rundum gelungenes Ereignis, das bei allen Beteiligten einen bleibenden Eindruck hinterließ.

Account
Cart