Preis des Pro-Shops

Das Sponsoringturnier zugunsten der Golfjugend war ein voller Erfolg!

Unter dem Motto "Alt trifft Jung" haben zahlreiche Golfer verschiedener Altersgruppen an einem spannenden Vierer-Scramble teilgenommen.

Alt und Jung haben zusammen im Vierer-Scramble-Format gespielt, was den Teilnehmern die Möglichkeit bot, voneinander zu lernen und ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Teams, bestehend aus jeweils einem jungen und drei älteren Golfern, zeigten beeindruckende Leistungen und sorgten für ein spannendes Turnier.

Ein besonderer Höhepunkt war der inspirierende Vortrag über die Jugendarbeit im Golfclub. Morgan D’Arcy betonte die Bedeutung der Nachwuchsförderung und hob die Erfolge und Entwicklungen der letzten Jahre hervor. Die Teilnehmer waren begeistert und motiviert, die Jugendarbeit weiterhin aktiv zu unterstützen.

Ein weiterer Erfolg war die Spendenbereitschaft der Teilnehmer und Gäste. Schon während des Turniers wurden einige Spenden getätigt, die der Jugendarbeit zugutekommen werden. Die Unterstützung zeigt, wie wichtig den Mitgliedern die Förderung des Nachwuchses ist. Für diejenigen, die sich im Nachhinein gerne engagieren möchten: wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Das Sponsoringturnier mit den großzügigen und attraktiven Preisen unseres Pro-Shops war ein großer Erfolg und ein super Tag für alle Beteiligten. Es hat nicht nur den Austausch zwischen den Generationen gefördert, sondern auch die Gemeinschaft im Golfclub gestärkt. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Sponsoren, Helfer und Unterstützer, die dieses Event möglich gemacht haben! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen auf eine ebenso erfolgreiche Fortsetzung dieses wunderbaren Turniers.

Account
Cart